MasterPixels sucht einen Bot Developer!

Ihr könnt euch jetzt mit eurem Discord Account im Forum verbinden!
Dies hat viele Vorteile, wie zum Beispiel die Möglichkeit, euren MGServer über den Discord Server zu steuern.

Dies könnt ihr hier machen
https://mgserv.eu/index.php?discord-sync/
  • Mit welcher Sprache du den Bot codest ist egal, du solltest nur genügend Zeit haben und gute Programmierkenntnisse besitzen. Ob du danach noch weiter im Team bleibst, ist deine Sache, ich werde dich nicht rauswerfen, solange du dich an die Regeln hälst

    ;) Wir brauchen ein Support System, Moderations System und Ticket System und weitere kleine Befehle. Weitere System können folgen, weshalb du im Team bleiben solltest!


    Hast du Interesse, kannst du gerne auf diese Anfrage antworten! LG SirReGa! :S


    Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung ._.

  • Sehr Geehrter SirReGa,


    Ich Kreiseljustus würde mich gerne Bewerben ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung mit Java, C#, HTML, CSS und weiteren Programmier Sprachen auch wenn HTML und CSS keine sind xD.


    LG

    Justus