IGH sucht Developer!

Ihr könnt euch jetzt mit eurem Discord Account im Forum verbinden!
Dies hat viele Vorteile, wie zum Beispiel die Möglichkeit, euren MGServer über den Discord Server zu steuern.

Dies könnt ihr hier machen
https://mgserv.eu/index.php?discord-sync/
  • Ich suche Developer für meinen mc Server, die sich um die Aktualisierung von Plugins kümmern und neue Plugins programmieren können. Da mein Server noch relativ klein ist, ist dies deine Chance bei einem großen Projekt eine wichtige Rolle zu spielen, und (zumindest auf unserem Server) bekannt zu werden, für diene programmierkünste.


    Wie kann man sich bewerben?

    Du musst einfach nur auf dieses Thema antworten. Dabei musst du folgenden Aufbau beachten:


    Name

    Kontaktmöglichkeiten

    Fähigkeiten


    ——————————————————————

    Ich freue mich darauf, euch vielleicht bald in meinem Team begrüßen zu dürfen.

  • in dieser Nachricht möchte ich mich als Developer an eurem Minecraft Server bewerben.

    Ich bin 11 jahre alt

    Ich verbringe meine Freizeit viel am Computer, indem ich Minecraft spiele,
    Im Realem Leben treffe ich oft Freunde und mach dann etwas mit denen.

    Der Überblick über meinen Stärken:

    + kann programmieren (einigermaßen)
    + hilfsbereit
    + freundlich
    + höfflich
    + kreativ
    + Aktivität
    + Selbstbewusstsein
    + ehrlich
    +Respektvoll
    Nun die Schwächen:

    -ich kann ausrasten wen mich mich jemand sehr stark nervt (aber es ist nie passiert)
    -ungeduldig
    -nicht so gute Rechtschribung

    Weiteres fällt mir gerade nicht ein, ich weiß aber, dass ich mehrere Schwächen hab.
    Ich werde versuchen meine Schwächen zu beseitigen, und arbeite daran.

    Ich finde, dass ich Developer werden soll weil
    ich schon Erfahrungen gemacht habe
    ich das Gute für den Server möchte.
    ich viel Online bin (aktiv)
    ich gute Ideen habe.

    Ts: habe ich XD
    Discord: RealZone22#9073

    Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit,
    und freue mich über eine gute Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen,

    RealZone22